FIRMA MERGLER MÜNCHEN - EIN ZUSAMMENSPIEL VON TRADITION UND FORTSCHRITT

LEIDENSCHAFT FÜRS DACH

Die Liebe zum Handwerk ist das, was all unsere Mitarbeiter jeden Tag aufstehen lässt. Diese Leidenschaft teilen wir in der Geschäftsführung (Thomas Mergler & Sascha Mergler) mit unseren Angestellten: Wir arbeiten alle mit Herz.

Innovative Techniken, renommierte Produkte und effizete Arbeitsabläufe sind uns wichtig. Bei der Spenglerei Mergler sind wir uns einig: Man muss mit der Zeit gehen, ohne Bewährtes zu vergessen. 

SPENGLEREI & DACHDECKEREI

In unserer Werkstatt in Sauerlach südlich von München, stellen wir alle Bleche, aus allen möglichen Materialien, für ihre Baustelle her. Ist die Herstellung einmal fertig, können unsere Handwerke die Bauteile im nächsten Schritt an den Gebäuden anbringen.

Ob Wartungsarbeiten, Reparaturen oder komplett Erneuerungen von Dach und Fassade für Steil- oder Flachdächer, unser Team ist für Sie unterwegs. 

Thomas Mergler


Die Erfahrung, die er in seinem Beruf gemacht hat, möchte Thomas Mergler an seinen Sohn weitergeben.

Sascha Mergler


Die Leidenschaft fürs Handwerk hat Sascha Mergler von seinem Vater weitergegeben bekommen. Bereits in jungen Jahren hat er im Betrieb ausgeholfen und seitdem viel gelernt. Diese Erfahrungswerte möchte der Spengler Meister mit eigenen, innovativen Ideen kombinieren.